Vielen Dank für 2012. Bis zum 07.01.2013!

in b1group |

2012 geht zu Ende. Die Welt (Stand 21.12.2012, 16.30 Uhr) scheinbar noch nicht.

Nach über 200 interaktiven Events, zahlreichen Neukunden im Bereich Chat und Streaming sowie vielen Terabytes und Stunden übertragenem Videomaterial in diesem Jahr freuen wir uns auf ein neues, spannendes 2013.

Wir danken unseren Kunden, Partnern und Lieferanten für die tolle Zusammenarbeit in 2012.

Einen besonderen Dank möchte ich an unsere Mitarbeiter für den unermüdlichen Einsatz an der Streaming- und Chatfront, die auch in Hochlastzeiten immer hochverfügbar waren, richten.  Ihnen sei eine mehr als verdiente Pause gegönnt. Aus diesem Grund öffnen wir unser Büro im neuen Jahr wieder am 07.01.2013.

Für 2013 haben wir wieder neue Investitionen in Equipment und Personal geplant. Außerdem startet ein spannendes, neues Projekt im Bereich social eLearning. Davon mehr in 2013.

Die Notfallbereitschaft für Servercluster steht natürlich trotzdem auch in der Zwischenzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen in diesem Sinne:

Ein geruhsamens und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013!

Ihr b1group Team

PS: Liebe Nicola, wir wünschen Dir ein schönes, halbes Jahr in USA und freuen uns auf Deine Rückkehr 🙂

Kommentare geschlossen

« »