Utopia Live-Chat am 21.10. mit Herbert Kuschel

in moderierte chats, Utopia-Chat |

Herbert KuschelAm Dienstag, 21. Oktober 2008 ist bei uns von 18 bis 19 Uhr der Energieberater Herbert Kuschel von Vaillant zu Besuch, um der Utopia-Community Rede und Antwort zu stehen.

Eine Heizungssanierung muss gut geplant sein. Und wer sich zu diesem Schritt entschließt, der muss sich viele Fragen beantworten. Soll ich bei Öl bleiben, macht eine Solartherme Sinn, welche staatliche Unterstützung kann ich nutzen. Der Live-Chat richtet sich aber nicht nur an Hausbesitzer, sondern auch an Mieter, die in ihren vier Wänden effizienter mit Energie umgehen wollen. Herbert Kuschel kann auch hier auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greifen.

Weitere Infos: www.utopia.de

Das Protokoll zum Chat finden Sie hier.

Kommentare geschlossen

« »