SPD Parteikonvent

in

zum Quellartikel

× zu allen Highlights
× zurück zu home

16.06.2013 SPD Parteikonvent im Berliner Tempodrom

Die SPD ist knapp hundert Tage vor der Bundestagswahl auf ihrem Parteikonvent in Berlin auf Wahlkampfkurs gegangen. Einmütig beschlossen wurden Forderungen nach der Abschaffung von Kita-Gebühren zur Entlastung von Eltern sowie nach Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns. Kanzlerkandidat Peer Steinbrück trat erstmals öffentlich mit seiner Frau Gertrud auf. Der Auftritt des Kanzlerkandidaten mit seiner Ehefrau auf dem SPD-Parteikonvent sollte private Einblicke in das Familienleben geben – und war in dem Podiumsgespräch zu Tränen gerührt.

Die b1group freut sich den SPD Parteikonvent und das Gespräch von Gertrud und Peer Steinbrück mit Bettina Böttinger per LiveStream am 16.06.2013 übertragen zu können

 

« »

Kommentare geschlossen