Gut leben in Deutschland

in

× zu allen Highlights
× zurück zu home

15.07.2015 Merkel im Dialog mit Jugendlichen

Am Mittwoch hat Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Rostocker Schule mit 33 Schülerinnen und Schülern über gutes Leben diskutiert. Der Besuch im Schulzentrum Paul Friedrich Scheel war bereits die zweite Dialogveranstaltung, die die Bundeskanzlerin persönlich begleitete.

Bundeskanzlerin Angela Merkel diskutiert beim Bürgerdialog mit Jugendlichen. In Rostock wollte die Kanzlerin von Jugendlichen wissen, was gutes Leben für sie bedeutet.

Schule einmal anders: Schülerinnen und Schüler der Rostocker Scheel-Schule hatten die Möglichkeit, ihre Erfahrungen, Meinungen und Ideen rund um das Thema Lebensqualität einzubringen.

Nähere Informationen zu der Veranstaltung finden sie auf den Seiten der Bundesregierung.

« »

Kommentare geschlossen