Peter Knaak am 29.11 im Expertenchat der Stiftung Warentest

in moderierte chats, Stiftung Warentest |

Peter KnaakAm Donnerstag, den 29. November 2007, steht der test-Experte Peter Knaak, von 13.00 bis 14.00 Uhr für Fragen rund um das Thema Flachbildfernseher im test.de-Expertenchat der Stiftung Warentest bereit.

Schon in einem Drittel aller Haushalte in Deutschland steht ein Flachbildfernseher. Anbieter und Händler erhoffen sich im Weihnachtsgeschäft neue Umsatzrekorde. Doch lohnt der Kauf jetzt wirklich schon?

Was sind die Vor- und Nachteile der neuen Technik? Wann ist ein LCD- und wann ein Plasmagerät die bessere Wahl? Was bedeutet HDTV, HD ready und Full HD? Kann ich meinen PC an den Flachbildschirm anschließen?

test-Experte Peter Knaak beantwortet Ihre Fragen im Chat auf test.de.

Das Protokoll des test.de-Expertenchats zum Thema Flachbildfernseher können Sie hier nachlesen.

Kommentare geschlossen

« »