Online-Bürgersprechstunde von Ministerpräsident Volker Bouffier Live-Chat zum Thema Energie am 7. April 2011

in Hessen, moderierte chats |

Ministerpräsident Volker Bouffier setzt den direkten Dialog mit Menschen in Hessen fort und lädt am Donnerstag, 7. April von 12 Uhr bis 13 Uhr zur ersten Online-Bürgersprechstunde zum Thema „Energie“ ein.

Zusätzlich können Bürgerinnen und Bürger bereits am Montag, 4. April hier auf www.buergersprechstunde.hessen.de ihre Fragen stellen und darüber abstimmen, welche drei Fragen vom Ministerpräsidenten als erstes im Live-Chat beantwortet werden.

„Ich freue mich auf das virtuelle Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern“, erklärte Ministerpräsident Bouffier im Vorfeld der Online-Bürgersprechstunde und fügte hinzu: „Mir ist es wichtig, dass ich mit Menschen aller Altersgruppen und auf unterschiedliche Art ins Gespräch komme. Ich möchte ihre Meinung, ihre Fragen und auch ihre Sorgen zu den aktuellsten Themen anhören“, so Bouffier weiter. Die Online-Bürgersprechstunde ist Teil einer Serie von Bürgersprechstunden, die abwechselnd vor Ort in hessischen Städten und Gemeinden, am Telefon und im Netz stattfinden.

Live-Chat mit talk42 Software: Sie können Fragen stellen und bewerten. Die am höchsten bewerteten Fragen werden als erstes vom Ministerpräsidenten im Live-Chat beantwortet. http://www.buergersprechstunde.hessen.de/

Kommentare geschlossen

« »