Medienkongress der SPD Open Media am 10 u. 11.12.2010

in Livestreaming, moderierte chats, SPD-Stream |

Zwei Tage lang haben im Willy-Brandt-Haus über 200 Menschen über das Thema „Netzpolitik“ diskutiert. Welche Bedeutung hat dieses Politikfeld?

Es waren nicht nur 200 Menschen direkt vor Ort, sondern auch noch 8.000 Leute via Internet im Stream mit talk42 Software live dabei. Das ist eine beeindruckende Zahl und zeigt, dass eine große Neugierde besteht, was die SPD zum Thema Netzpolitik zu sagen hat. Ich bin sehr dankbar, dass Sigmar Gabriel und Andrea Nahles diesem Thema einen großen Stellenwert einräumen und uns unterstützen. Sie wissen: Wer dem neuen Fortschritt eine Richtung verleihen will, der muss sich den Themen, die die digitale Gesellschaft formuliert, stellen. Daher haben wir einen offenen Diskussionsprozess begonnen, der beim Bundesparteitag 2011 in ein sozialdemokratisches Netz-Manifest münden soll.

Streaming mit talk42 Software

Kommentare geschlossen

« »