MDR Jump LiveChat mit talk42: „Null promille für Autofahrer“ am 25. Oktober 2012

in MDR Jump, moderierte chats |

Befürworter sagen, die Null-Promille-Grenze muss her, denn schon durch Einführung der 0,5 Promille Grenze gab es 40 Prozent weniger Unfälle im Vergleich zu früher. Gegner sagen 0,5 seien ok – die Polizei müsse die bisherigen Regelungen nur besser überwachen. Was meint ihr? Sind die berühmten ein – zwei Bierchen ok, oder sollte es nur ganz ohne erlaubt sein?

Schreibe deine Meinung und diskutiere am Donnerstag ab 18 Uhr bei Rockenberg im Livechat!

MDR Jump ist das Pop-Radio des Mitteldeutschen Rundfunks und der führende Sender in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit über einer Million Hörern pro Tag. Seit Frühjahr 2011 bietet MDR JUMP ein neues Sendeformat mit interaktiver Hörerbeteiligung.
Jeder Interessierte kann in der MDR Jump Community Show ab 18.00 Uhr im Livechat mit talk42 Chatsoftware seine Meinung abgeben und mitdiskutieren. Eingebunden in den Chat sind soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter sowie eine Live Video-Cam, die den Hörer im Studio des Senders online live mit dabei sein lässt.

Kommentare geschlossen

« »