MDR Jump LiveChat mit talk42: „Die Geschichte deiner Narbe“ am 19. Juli 2012

in Highlights, MDR Jump, moderierte chats |

Segelohren, Leberflecke oder Narben – die kleinen Schönheitsfehler machen uns einmalig und unverwechselbar. Und Narben haben dazu fast immer eine Geschichte. Ein Sturz mit dem Fahrrad als Kind, eine Operation oder ein Schnitt mit dem Messer beim Kochen? Erzählt uns die Geschichte eurer Narbe!

Die Sendung zum Thema „Die Geschichte deiner Narbe“ ist leider schon vorbei. Schau mal wieder vorbei!

MDR Jump ist das Pop-Radio des Mitteldeutschen Rundfunks und der führende Sender in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit über einer Million Hörern pro Tag. Seit Frühjahr 2011 bietet MDR JUMP ein neues Sendeformat mit interaktiver Hörerbeteiligung.
Jeder Interessierte kann in der MDR Jump Community Show ab 18.00 Uhr im Livechat mit talk42 Chatsoftware seine Meinung abgeben und mitdiskutieren. Eingebunden in den Chat sind soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter sowie eine Live Video-Cam, die den Hörer im Studio des Senders online live mit dabei sein lässt.

Kommentare geschlossen

« »