MDR Jump LiveChat mit talk42: „Deutscher Vorlesetag“ am 15. November 2012

in MDR Jump, moderierte chats |


Eltern, Großeltern, Geschwister aber auch Schauspieler und Politiker – sie alle werden morgen lesen, vorlesen! Denn am Freitag ist bundesweiter Vorlesetag. Da werden Kinder ganz ruhig und spitzen die Ohren – bei Büchern wie „Pippi Langstrumpf“ und „Der kleine Prinz“. Das sind Bücher, die uns berührt, beeindruckt, fasziniert haben. Welches Buch aus deiner Kinderzeit hat dich geprägt? Welches würdest du nie wegwerfen?

Schreibe deine Meinung und diskutiere heute ab 18 Uhr bei Rockenberg im Livechat!

MDR Jump ist das Pop-Radio des Mitteldeutschen Rundfunks und der führende Sender in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit über einer Million Hörern pro Tag. Seit Frühjahr 2011 bietet MDR JUMP ein neues Sendeformat mit interaktiver Hörerbeteiligung.
Jeder Interessierte kann in der MDR Jump Community Show ab 18.00 Uhr im Livechat mit talk42 Chatsoftware seine Meinung abgeben und mitdiskutieren. Eingebunden in den Chat sind soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter sowie eine Live Video-Cam, die den Hörer im Studio des Senders online live mit dabei sein lässt.

Kommentare geschlossen

« »