Livestreaming: Vortrag des kroatischen Premierministers Zoran Milanovic bei der Friedrich Ebert Stiftung

in Friedrich-Ebert-Stiftung-Stream, Highlights, Livestreaming |

Vortrag des kroatischen Premierministers Zoran Milanovic.

Jahresanfang 2012 hat sich die kroatische Bevölkerung mehrheitlich für den Beitritt ausgesprochen. Sobald der Beitrittsvertrag von allen Mitgliedsländern ratifiziert wurde, wird die EU mit Kroatien um ein Mitglied reicher sein. Der Beitritt Kroatiens sendet dabei ein Signal der Stabilität und Zuversicht an die gesamte Region Südosteuropas. Zugleich geschieht diese EU-Erweiterung auf 28 Mitgliedsstaaten zu einer Zeit, in der die EU vor großen wirtschaftlichen und finanzpolitischen Herausforderungen steht.

Wir freuen uns, dass der kroatische Premierminister Zoran Milanović unser Gast im Haus der Friedrich-Ebert- Stiftung sein wird.

Kommentare geschlossen

« »