twitter-town-hall martin-schulz

Livestreaming: SPD – Twitter Town Hall mit Martin Schulz am 19.05.2014

in Highlights, SPD-Stream, StartEvent |

Martin Schulz Twitter Town Hall in München

Der gemeinsame Spitzenkandidat der europäischen Sozialdemokratie, Martin Schulz, besichtigt am Montag, den 19.05.2014 zunächst den Betrieb der Stadtwerke München und beantwortet danach im Literaturhaus in einer Twitter Town Hall unter #askmartin live die Fragen der europäischen Twitter-Gemeinde.

Die SPD lädt ein internationales Publikum ins Münchner Literaturhaus ein. Doch es geht um eure Fragen! Stell also deine Frage – auf Englisch! – in 140 Zeichen über Twitter @MartinSchulz mit dem Hashtag #askmartin. Der europäische Spitzenkandidat für das Amt des Kommissionspräsidenten wird auf eine Auswahl der einlaufenden Tweets antworten und mit den Twitter-Nutzern seine Idee von Europa diskutieren. Die „digitale Bürgersprechstunde“ findet auf Englisch statt. Moderiert wird die Veranstaltung von der Journalistin Nana Brink.

12.00 – 13.30 Uhr: Twitter Town Hall im Literaturhaus München
Bibliothek, Salvatorplatz 1, 80333 München.

Der Live Stream der b1group GmbH, Agentur für Live Kommunikation aus Berlin, steht für alle, die nicht vor Ort sein können am 19.Mai ab 12.00 – 13.30 Uhr auf SPD.de und PES.eu zur Verfügung.

Kommentare geschlossen

« »