livestreaming Europawahlkampf b1group live-kommunikation agentur

Livestreaming: SPD – Martin Schulz Tour Hamburg am 29.03.2014

in Livestreaming, SPD-Stream |

Bundesweiter Wahlkampfauftakt in Hamburg

Der Spitzenkandidat der europäischen Sozialdemokratie für die Europawahl am 25. Mai, Martin Schulz, beginnt am 29. März seine Wahlkampftour durch Deutschland in Hamburg. Bis zum 24. Mai wird er in zahlreichen deutschen Städten auftreten. Einige Termine davon finden Open Air unter einem gigantischen Schirmdach statt. Auch Sie können mit dem Livestream der b1group dabei sein!

Mit einer Rede in Hamburg beginnt der Spitzenkandidat der Europäischen Sozialdemokratie und der Präsident des Europaparlaments, Martin Schulz, am Wochenende seine Wahlkampftour für die Europawahl am 25. Mai.

Prominente Unterstützung

Prominente Unterstützung bekommt der 58-Jährige dabei von Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig, der Staatsministerin der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration Aydan Özogus und Hamburgs Erstem Bürgermeister Olaf Scholz.

Musik von Cassandra Steen

Für musikalische Untermalung sorgt Cassandra Steen, die mit der Band ‚Glashaus’ bekannt wurde und seit einigen Jahren auch als Solokünstlerin erfolgreich ist.

Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr in der 1865 gegründeten, ehemaligen Maschinenfabrik ‚Kampnagel’ in der Jarrestraße 20 in Hamburg-Winterhude. Der Eintritt ist frei. Für alle, die nicht in Hamburg dabei sein können, überträgt die b1group auf SPD.de die Veranstaltung im Livestream.

Kommentare geschlossen

« »