spd_b1group

Livestreaming SPD Kongress: Neue Impulse für Ostdeutschland am 10.08.2013

in Livestreaming, SPD-Stream |

Im Rahmen seiner Wahlkampftour

„Mehr P.S! Bewegung statt Stillstand“

nimmt Peer Steinbrück auf der SPD Konferenz am 10. August  die Möglichkeit wahr, über „Neue Impulse für Ostdeutschland“ zu reden.

Seien Sie live mit dem Livestreaming der b1group am 10.August ab 10:00 Uhr dabei, wir freuen uns.

Die Konferenz beginnt mit einer Rede von Peer Steinbrück. Zudem werden u.a. Mathias Machnig und Manuela Schwesig anwesend sein und sich in Expertentalks einbringen, Georg-Friedrich-Händel HALLE, am Salzgrafenplatz 1, 06108 Halle (Saale).

Das Ziel der Konferenz ist eine kritische Bestandsaufnahme und neue Impulse für Ostdeutschland.

Nach der Begrüßung durch Manuela Schwesig, Ministerin für Arbeit, Gleichstellung und Soziales des Landes Mecklenburg-Vorpommern und Kompetenzteam-Mitglied für die Bereiche  Frauen, Familie, Aufbau Ost, Demografie und Inklusion hält Peer Steinbrück gegen 10:15 Uhr eine Rede.

Im Anschluss findet ein Expertentalk unter anderem mit Matthias Machnig, Minister für Wirtschaft, Arbeit und Technologie des Landes Thüringen und Kompetenzteam-Mitglied für die Bereiche Energie- und Umweltpolitik statt.

Hier finden Sie am 10. August ab 10:00 – 13:00 den Livestream der b1group

Kommentare geschlossen

« »