Livestreaming des 10. Ganztagsschulenkongress

Livestreaming: 10. Ganztagsschulkongress am 06. + 07.12.2013

in Bundesministerium für Bildung und Forschung, Highlights, Livestreaming |

Am 6. und 7. Dezember 2013 findet er im bcc am Alexanderplatz in Berlin statt. In diesem Jahr feiert der Kongress sein 10-jähriges Jubiläum. Mit knapp 1.300 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ist er einer der größten und bedeutendsten seiner Art in Deutschland.

Den Livestream der b1group können Sie  live am Fr. d. 06.12 von 9:00 – 12:00 Uhr und am Sa. d. 07.12.2013 von 9:00 – 13:00 mitverfolgen, wir freuen uns darauf.

Zum Kongressprogramm 2013.

Austausch ist einer der wichtigsten Entwicklungsfaktoren. Deshalb gibt es neben einzelnen Kongressen und Fortbildungsangeboten in den Bundesländern auch jährlich einen bundesweiten Ganztagsschulkongress, der dem Erfahrungs- und Wissenstransfer und der Ermutigung und Motivation aller Akteure dient. Er wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und der Kultusministerkonferenz gemeinsam mit der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung jeweils im Herbst in Berlin ausgerichtet.

Kommentare geschlossen

« »