Medientreffpunkt Mitteldeutschland 1 mit Daniel Fiene am 05.05.09

in moderierte chats |

Daniel Fiene

Betreiber des Podcast “Was mit Medien” (wasmitmedien.de)

Mit seinem eigenen Blog und den Podcasts “Was mit Medien” und “150 Fragen in Sachen Podcasts” ist er in der deutschen Blogosphäre bekannt geworden. Weil Daniel Fiene bereits seit 2001 Erfahrungen mit dem Bloggen sammelt, fühlte er sich zusammen mit Dennis Horn berufen, das “Blogger-Buch – Mitmachen im Web 2.0” zu verfassen. Mit knapp 900 Followern ist @Fiene auch bei Twitter ein vielgelesener Akteur. Sein reflektiertes Mediendasein adelt er durch die Tätigkeit für das Medienmagazin von Radio Eins (RBB). Im Studio von Antenne Düsseldorf und in einigen anderen Stationen stellt er sein moderatives Talent unter Beweis.

Blog:    www.fiene.tv
Twitter:    @Fiene

Comments are closed.

« »