MDR Jump LiveChat mit talk42: “Burnout” am 11. Oktober 2012

in MDR Jump, moderierte chats |

Experten schätzen, dass etwa neun Millionen Arbeitnehmer an Burnout leiden. Zunehmende Unsicherheiten im Job, ständiger Termindruck und immer mehr Aufgaben und Anforderungen sind die häufigsten Ursachen für Burnout. Wer von euch ist im Job überbelastet? Oder sogar schon kurz vorm Burnout? Ist wirklich alles so stressig geworden oder halten wir bloß nix mehr aus?

Schreibe deine Meinung und diskutiere heute ab 18 Uhr bei Stefan im Livechat!

MDR Jump ist das Pop-Radio des Mitteldeutschen Rundfunks und der führende Sender in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit über einer Million Hörern pro Tag. Seit Frühjahr 2011 bietet MDR JUMP ein neues Sendeformat mit interaktiver Hörerbeteiligung.
Jeder Interessierte kann in der MDR Jump Community Show ab 18.00 Uhr im Livechat mit talk42 Chatsoftware seine Meinung abgeben und mitdiskutieren. Eingebunden in den Chat sind soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter sowie eine Live Video-Cam, die den Hörer im Studio des Senders online live mit dabei sein lässt.

Comments are closed.

« »