Afghanistan Konferenz der SPD am 14.12.2010

in Livestreaming, moderierte chats, SPD-Stream |

Welche Fortschritte, aber auch welche Herausforderungen gibt es immer noch in Afghanistan? Wie sieht das künftige deutsche Engagement in Afghanistan aus? Über diese Fragen haben der SPD-Parteivorstand und die SPD-Bundestagsfraktion am 14.12. im Berliner Willy-Brandt-Haus im Rahmen einer großen Fachkonferenz mit internationalen Experten beraten.

Teilnehmer unter anderem Gulalai Noor Safi, Parlamentsabgeordnete aus der Region Masar-e-Sharif, Mitglied des Hohen Friedensrats und Botschafter Michael Steiner, Sonderbeauftragter der Bundesregierung für Afghanistan und Pakistan.

Alle waren eingeladen, das Geschehen direkt zu verfolgen: Die gesamte Konferenz ist am Dienstag ab 11 Uhr in voller Länge als Livestream übertragen worden. Mehrere hundert Gäste, darunter viele Experten für Außen- und Sicherheitspolitik, waren am 14. Dezember im Willy-Brandt-Haus in Berlin zu gast. Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat die Afghanistan-Konferenz eröffnet. Bei der fachpolitischen Veranstaltung ging es darum, über Fortschritte, weiter bestehende Herausforderungen und das künftige deutsche Engagement in Afghanistan zu diskutieren.

Live Streaming mit talk42 Software.

Comments are closed.

« »