Moderierter Chat des DAAD mit talk42 - Stipendien

DAAD talk42 LiveChat: Stipendien in Deutschland am 12.09.2013

in DAAD, moderierte chats |

Es gibt zahlreiche Fördermöglichkeiten für ausländische Studierende,

Wissenschaftler und Forscher in Deutschland. Doch die richtige zu finden ist oft schwierig, da es eine Vielzahl von potenziellen Spendern gibt. Wer bietet Stipendien für ein Studium in Deutschland? Wie kann ich diese beantragen? Was decken Stipendien ab? Muss ich Deutsch sprechen für eine erfolgreiche Bewerbung um ein Stipendium?

Diese und ähnlich Fragen werden sowohl in deutsch als auch in englisch von den DAAD Experten Beate Schnier (Section “Policy Planning and Coordination” at the DAAD) und Arpe Caspary  (Director of the DAAD Information Centre Santiago de Chile) in unserem talk42 Chat am 12.September 2013 ab 16:00 live beantwortet.

Hier finden Sie den Chat. Wir freuen uns darauf.

Dieser Chat wird moderiert und veranstaltet von unserem Partner Politik-Digital.de

Kommentare geschlossen

« »