Beate-Kathrin Bextermöller am 24.10 im Expertenchat der Stiftung Warentest

in moderierte chats, Stiftung Warentest |

Beate-Kathrin BextermöllerAm Mittwoch, den 24. Oktober 2007, steht die FINANZtest-Expertin Beate-Kathrin Bextermöller, von 16.00 bis 17.00 Uhr für Fragen rund um das Thema Autoversicherung im test.de-Expertenchat der Stiftung Warentest bereit.

Mit noch mehr Tarifen werben die KFZ-Versicherer um die Gunst der Autofahrer. Vor allem Neukunden bekommen günstige Angebote. Die Folge: Meist lohnt der Wechsel. Selbst wer schon im vergangenen Jahr einen günstigen Vertrag abgeschlossen hat, kann auch in diesem Jahr wieder sparen.

Doch der Vergleich ist kompliziert: Der Preis hängt von unzähligen individuellen Bedingungen ab – und unterscheidet sich für jeden Einzelfall erheblich. Und auch die Leistungen der Policen unterscheiden sich deutlich.

Das Protokoll des test.de-Expertenchats zur Autoversicherung können Sie hier nachlesen.

Kommentare geschlossen

« »